Freizeitrasen

Der "einfache" günstige Rasen. Ideal für Hang- u. Böschungsbegrünung aber auch für eher anspruchslose Hausgärten. Der dicht gewachsene Rasen ist belastungsfähig. 

Für Sonne geeignet.


Spiel- u. Sportrasen

Der wohl beliebteste Familienrasen. Der immergrüne, dicht gewachsene Rasen ist sehr strapazierfähig, schnell regenerierbar und daher ideal wenn Rasenflächen dauerhaft durch Kinder oder Tiere belastet werden. Dabei bleibt er aber trotzdem leicht zu pflegen.

Für Sonne geeignet.


Mediterranrasen

Der aus den Mittelmeerländern sehr bekannte dunkelgrüne und sehr breitblättrige Rasen besticht durch seine Eigenschaft, gegen Trockenheit sehr viel resistenter zu sein als andere Rasensorten. Infolge der flacheren Wuchsform erfahren Sie eine deutliche Schnittgutreduzierung.

Für Sonne und Schatten geeignet.


Premiumrasen
SUPRA

Der König der Rasen!
Ein wahrer Alleskönner, der als einer der besten Rasen gilt. Er ist extrem robust und zeichnet sich durch seine Widerstandsfähigkeit gegen Unkraut und Moos aus. Infolge der hohen Qualität der Gräserzusammensetzung ist er zudem äußerst strapazierfähig. Seine homogenes, sattgrünes Erscheinungsbild macht ihn zu einem echten Blickfang. In halbschattigen Bereichen ist dieser Rasen bezüglich Schattenverträglichkeit unschlagbar. 

Für Sonne und Halbschatten geeignet.


Rollenmaße:
Rollenhöhe:
Schälstärke:
Gewicht:
Verpackung:
Abholung/Lieferung:
ca. 250 x 40 cm ODER ca. 170 x 60 cm  (=1m²)
ca. 25-30 cm   ODER  ca. 20-25 cm
ca. 2-3 cm
ca. 15-25 KG je nach Witterung
lose oder auf Paletten
ab unser Lager in 61191 Rosbach

XTRA ROLLRASEN - S.L. Riedl - Adolf-Reichwein-Str. 8 - 61191 Rosbach
Tel: 0176-55191061    -    EMai
l: info@xtra-rollrasen.de


Home  Sitemap  Kontakt   Impressum  AGB   Jobs 


Texte, Grafiken, Fotos u. Layout sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden! Programmierung & Design: S. L. Riedll